SOFTWAREONE IST PARTNER OF THE YEAR 2017 VON FLEXERA

Februar 7, 2018
Lawrence Schwartz

Autor

Lawrence Schwartz

CMO bei SoftwareONE

Wir freuen uns sehr, dass SoftwareONE von Flexera zum Partner of the Year 2017 ernannt wurde. Mit 30 Jahren Erfahrung und über 80.000 Kunden definiert Flexera neu, wie Software gekauft, verkauft, gemanagt und gesichtert wird. Wir sind stolz, Flexera Enterprise Partner zu sein und auch zuvor zum Emerging Partner of the Year in Nordamerika, Europa, im Mittleren Osten und Afrika gewählt worden zu sein.

Flexera zeichnet nur Partner aus, die ein Höchstmaß an Qualität, Kundenakquise, Fortbildung, Kundenzufriedenheit und Innovation an den Tag legen. Wir fühlen uns sehr geehrt mit dieser  Auszeichnung zum Partner of the Year in derselben Kategorie mit Unternehmen wie KPMG, Accenture und Deloitte zu stehen.

Kevin Hooton, SoftwareONE SAM-Leader in Nordamerika: „Diese Auszeichnung zum Partner of the Year von Flexera ruft uns in Erinnerung, dass wir in einer Zeit befinden, in der Unternehmen mit einer immer komplexer werdenden Software-Landschaft konfrontiert werden. Zusammen sind wir in der Lage, unserer gemeinsamen Kundenbasis innovative Software Asset Management-Lösungen und -Strategien mit gesteigertem Wert anzubieten.“

Die Partner of the Year-Auszeichnung untermauert unser Engagement mit unserem Partner Flexera, und wir freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit im neuen Jahr weiterzuführen.
Für mehr Informationen über SoftwareONE, besuchen Sie bitte unsere Website unter softwareone.com.

Hinterlasse eine Antwort