SoftwareONE ist mit dem ITAM Review Excellence Award ausgezeichnet worden

November 17, 2017

Wir sind sehr stolz, dass SoftwareONE den ITAM Review Excellence Award als ‚Partner of the Year‘ erhalten hat. Wir bedanken uns bei all unseren Kunden und Partnern, die für uns gestimmt haben!

Dieser Award bedeutet uns besonders viel, da die ITAM Review die Abstimmung dieses Jahr öffentlich freigegeben hatte (d.h. Mitarbeiter von SoftwareONE waren von der Abstimmung ausgeschlossen) – an dieser Stelle vielen herzlichen Dank für die Unterstützung!

Darryl Sackett, Global Director bei der SoftwareONE: „SoftwareONE fühlt sich geehrt als ‚Partner of the Year 2017‘ ausgezeichnet zu werden. Dieser Award spielgelt unsere Werte wider, unsere Leistung sowie die unermüdliche Arbeit, die wir investieren, um noch besser zu werden. Es ist großartig, auf diesem Feld führend anerkannt zu werden, und wir freuen uns auf ein extrem produktives Jahr mit unseren Kunden, Partnern und Kollegen.“

„Herzlichen Glückwunsch an das SoftwareONE-Team zum Gewinn des ITAM Review 2017 Awards für ‚Partner of the Year‘. Dieser Award erkennt die Exzellenz von Service Providern, Resellern oder Partnern quer durch die ITAM-Industrie hinweg an. Dieses Jahr wurde die finale Entscheidung von ITAM Review-Lesern in einer öffentlichen Wahl getroffen und die SoftwareONE war im Feld der Nominierten an positivem Feedback von Kunden unangefochten“, so Martin Thompson, Eigner und Gründer der ITAM Review.

ITAM Review bietet eine unabhängige Bewertung der Expertise in Bezug auf Software Asset Management (SAM), Information Technology Asset Management (ITAM) und zum Thema Softwarelizenzen, um herausragende Leistungen von Experten, Projekten, Partnern und Innovationen in den verschiedenen Bereichen hervorzuheben. SoftwareONE war im Oktober 2017 sowohl für die Kategorie „Partner of the Year“ als auch „Innovation of the Year“ für unsere Arbeit mit SAMSimple nominiert.

 

Hinterlasse eine Antwort